Wegen einer Systemumstellung ist der Bürgerbus am 27. und 28. Februar telefonisch nicht erreichbar.
Bestellte Fahrten werden an beiden Tagen durchgeführt.
Ab dem 03. März können wieder Fahrten zu den gewohnten Zeiten
angemeldet werden.
Wegen einer Systemumstellung ist der Bürgerbus am 27. und 28. Februar telefonisch nicht erreichbar.
Bestellte Fahrten werden an beiden Tagen durchgeführt.
Ab dem 03. März können wieder Fahrten zu den gewohnten Zeiten
angemeldet werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen