Jahreshauptversammlung 2019

08.04.2019 | Aktuelles

Die diesjährige Jahreshaupt- und Fahrerversammlung fand am 08.04.2019 im Vereinslokal „De Paot“ statt.

Christoph Kötter berichtete über die Vorstandarbeit und die Aktivitäten in 2018. Es wurden 9.008 Fahrgäste befördert und insgesamt 4.197 Stunden ehrenamtliche Arbeit geleistet. Er wies auf die Notwendigkeit hin, weitere ehrenamtliche Bürokräfte sowie Fahrerinnen und Fahrer zu gewinnen.

Anna Finke wurde für ihre Arbeit im Verein mit Blumen verabschiedet. An ihre Stelle tritt Melanie Lau, die in der Versammlung vorgestellt wurde.

Bei den Vorstandswahlen wurden Jürgen Schulte als stellvertretender Vorsitzender und Josef Kaltwasser als stellvertretender Kassierer wiedergewählt. Als Kassenprüfer wurde Nikolaus Klar gewählt.

Für 2019 sind folgende Termine festgelegt:

  • 15.06.2019 Fahrradtour
  • 28./29.09.2019 Ausflug zur Autostadt Wolfsburg
  • 30.11.2019 Jahresabschlussfeier in der Gaststätte „Zum Steverstrand“.

Nach einer Stunde war der offizielle Teil der Versammlung beendet.