Jahresabschlussfeier 2017

 

Am 2. Dezember trafen sich die Ehrenamtlichen des Bürgerbusvereins Olfenmit ihren Partnern zu einem gemütlichen Beisammensein im Hotel-Restaurant Steverstrand, um die Ereignisse des Jahres 2017 Revue passieren zu lassen.

Als offiziellen Vertreter der Stadt konnte der 1. Vorsitzende, Christoph Kötter, den ersten Beigeordneten, Herrn Clas, begrüßen.

Kötter dankte allen Ehrenamtlern für die in 2017 geleistete Arbeit.

Er hob hervor, dass Manfred Kostrewa 2016 den 2. Platz beim Bürgerpreis der Stiftung „Unser Leohaus“ für seinen ehrenamtlichen Einsatz beim Bürgerbusverein erreicht hatte. Das Preisgeld hat er für den Kauf von Adventskalendern für die Ehrenamtlichen des Vereins zur Verfügung gestellt.

Nach einem guten Essen wurden die Adventskalender verteilt. Es war ein insgesamt gelungener Abend.